Warum Juchheim Cosmetics wirkt

In Gesprächen mit Kundinnen und auch mit Kosmetikerinnen werde ich oft gefragt, wie es sein kann, dass Juchheim Cosmetics so schnell und so gut wirkt. Darum soll es in diesem Artikel gehen – das Geheimnis der Wirkstärke der Produkte von Dr. Juchheim.

Was ist also das Besondere an Produkten von Dr. Juchheim?

Kosmetikerinnen fragen z. B. oft, wieviel Prozent von welchem Wirkstoff in einem Produkt enthalten sind. Das ist normal, das kennen wir, darauf wird bis heute maßgeblich in der herkömmlichen Produktion von Kosmetika abgezielt.

Dr. Juchheim geht jedoch andere Wege, denn für die extreme Wirkung seiner Produkte ist nicht alleine die Menge eines einzelnen Inhaltsstoffes maßgebend, sondern vielmehr die Kombination sich ergänzender Inhaltsstoffe. Denn durch die Synergien, die sich bei bestimmten Kombinationen ergeben, kann eine um ein vielfaches höhere Wirkung erzielt werden, als dies bei der bloßen Erhöhung einer Konzentration möglich wäre.

Genau das ist manchmal der Grund, dass Kosmetikerinnen Abstand von unseren Produkten nehmen, weil ich eben keine Prozent-Angaben machen kann. Das ist sehr schade, denn was die Kunden wirklich interessiert, ist der Kundennutzen. Jeder fragt sich unterbewusst beim Kauf eines Produktes nur Eines: “Was habe ich davon, wenn ich dieses Produkt kaufe?” Und die Antwort liegt in unserem Fall klar auf der Hand: Eine Hautverbesserung, wie ich sie noch nie erlebt habe!

Weiter ist es wichtig zu wissen, dass die Menge eines bestimmten Inhaltsstoffes nichts über die Wirkung aussagt. So nützt z. B. eine hohe Menge an Hyaluron wenig bis gar nichts, wenn die Substanz aufgrund ihrer molekularen Struktur nicht in der Lage ist, tief genug in die Haut einzudringen. Qualitativ hochwirksames, reines und kleinkettiges Hyaluron ist so kostbar wie Gold, denn nur dieses ist in der Lage, tief in die Haut einzudringen und dort die gewünschte Wirkung zu entfalten. Ein Produkt hingegen, welches zu 100% aus billigem Hyaluron besteht, nützt uns in Punkto Hautpflege rein gar nichts.

Mit dem richtigen Know-How kann jede Kosmetikerin mit Juchheim-Produkte phantastische Umsätze erzielen. Denn eine Juchheim-Behandlung bringt bereits derart tolle Ergebnisse und somit einen hohen Kundennutzen, dass die Kunden die Produkte gerne und begeistert kaufen.

Worin besteht der Unterschied zwischen herkömmlichen Produkten und denen von Dr. Juchheim?

Ich kenne Dr. Juchheim persönlich und weiß, was ihn bei der Entwicklung seiner Produkte antreibt: Natürlichkeit und Wirkung, Wirkung, Wirkung. Und bevor ein Produkt nicht genau so wirkt, wie er sich das vorgestellt hat, bringt er es nicht auf den Markt. So einfach, so konsequent!

Deshalb sieht die Entwicklungs-Kette, bis ein Produkt auf den Markt kommt, bei Dr. Juchheim ein wenig anders aus, was die folgende Grafik darstellen soll:

Juchheim

Dr. Juchheim und Heike M. Falkensteinx

Als wir 2016 die ersten Werbefilme für unsere ByeByeCellulite drehten, saß ich mit Dr. Juchheim in der Maske und er hat mir die Geschichte der Entwicklung seiner ByeByeCellulite erzählt.

Ihm war von Beginn an klar, welche Inhaltsstoffe eine Creme haben muss, die wirklich gegen Cellulite wirkt.

Bis die ByeByeCellulite jedoch so war, wie sie heute ist und er mit der Wirkung zufrieden war, dauerte es viele Monate intensiver Arbeit und vieler Testreihen.

Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich mit ihm arbeite: Ich kann mich darauf verlassen, das jedes Produkt genau so wirkt, wie er es verspricht.

Das gibt mir Sicherheit und macht richtig Spaß!

Was sagt Dr. Juchheim selbst über seine Forschung und seine Arbeit?

Lest hier, wie er selbst in einem Interview erklärt, warum Juchheim Cosmetics wirken:

Herr Dr. Juchheim, Sie sind in München seit 30 Jahren niedergelassener Arzt mit den Tätigkeitsschwerpunkten Immunologie und biologische Medizin sowie Entwickler einer eigenen Kosmetik Serie. Wie sind Sie eigentlich auf die Idee gekommen, eigene Kosmetikprodukte zu entwickeln?

Im Rahmen von Schönheitsbehandlungen in der Esthetic-Line – Klinik wurde ich immer wieder von Patienten gefragt, welche Kosmetik sie als Nachbehandlung verwenden können, damit das Ergebnis länger hält. Da auf dem Markt keine genügend wirksamen Produkte gefunden werden konnten, habe ich selbst damit begonnen, eine hochwirksame Kosmetik zu entwickeln.

Ihre Kosmetik erlebt derzeit einen sensationellen Höhenflug, wie erklären Sie sich das?

Der Unterschied zu anderen Kosmetikprodukten ist, dass in meiner Kosmetik Serie höchste Wirkstoffkonzentrationen, insbesondere Peptide und pflanzliche Extrakte aus der Ayurveda, enthalten sind. Weiterhin sind spezielle Schleußfaktoren enthalten, die diese Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten bringen, wo sie sich entfalten und für die Regeneration und Verjüngung der Haut sorgen können. Während andere Cremes oft an der Hautoberfläche bleiben, kann die Effektkosmetik nach Dr. Juchheim in der Haut wirken und somit einzigartige Effekte wie eine natürliche Lippenvergrößerung, schnelle Faltenreduzierung oder Brustverschönerung erreichen.

Bezeichnen Sie deshalb Ihre Kosmetik Serie auch als “Effektkosmetik”?

Ja, das ist richtig. Bei regelmäßiger Anwendung kann man durch die Kosmetik durchaus sensationelle Effekte erzielen, wie ein jüngeres Aussehen, auf das viele angesprochen werden. Das heißt jeder kann mit dieser Kosmetik zu Hause sein “eigenes Lifting” durchführen, Hals und Dekolleté glätten, seinen Lippen mehr Volumen geben oder eben auch den Busen verschönern.

Solche tollen Effekte sind doch sicherlich nur durch chemische Zusätze in der Kosmetik zu erzielen?

Dem muss ich widersprechen. Das wirksamste Mittel ist immer noch die Natur. Deshalb basieren die Wirkstoffe meiner Kosmetik auf pflanzlichen Extrakten und natürlichen Aminosäuren. Hierdurch können Falten innerhalb kurzer Zeit durch die Anwendung meiner Kosmetik reduziert und die Haut gestrafft und geglättet werden. Außerdem sind keine Parabene oder Paraffine enthalten.

Für wen ist Ihre Kosmetikserie geeignet?

Unser Lippenprodukt Volume 4 Lips wird bereits von meiner 18-jährigen Tochter begeistert angewendet. Frauen mittleren Alters profitieren besonders von einer regenerierenden, aufbauenden und leicht straffenden Kosmetik, wie z. B. 4 Minutes Lift. Für Frauen und Männer ab 50 empfehle ich mein spezielles “Wohlfühl-Programm” Xtreme 4 Minutes Lift in Kombination mit Filler 4 Face. Falten können innerhalb kurzer Zeit verschwinden und das Aussehen deutlich jünger werden.

Ist die Wirkung Ihrer Produkte wissenschaftlich belegt?

Die Produkte meiner Kosmetik Linie sind vom Institut Dermatest auf Hautverträglichkeit und Wirksamkeit getestet und mit dem Zertifikat “sehr gut” ausgezeichnet worden. Wobei für mich entscheidend ist, dass bei Anwendung der Kosmetik die Wirkung innerhalb kurzer Zeit sichtbar ist und die Personen, die die Kosmetik verwenden, angesprochen werden, wie gut sie aussehen.

Herr Dr. Juchheim, Sie sind 63 Jahre alt und sehen aus wie 45. Verwenden Sie Ihre Produkte auch selbst?

Selbstverständlich verwende ich seit ca. 6 Jahren meine eigene Kosmetik. Ich sitze ja an der Quelle. Patienten, die in meine Praxis kommen und mich längere Zeit nicht gesehen haben, sagen immer: “Sie werden ja immer jünger!” – Das habe ich meiner Kosmetik Linie zu verdanken.

Das Interview wurde im Januar 2013 in München geführt und ist u. a. im Gesundheits-Magazin EVITA erschienen.

Warum ich Juchheim-Produkte selbst benutze und sie jedem mit gutem Gewissen empfehlen kann

Ich habe in meinem Institut mit einigen namhaften Depots gearbeitet, diese Pflegeergebnisse hatte ich nie auch nur im Ansatz, auch nicht mit hochpreisigen Gerätebehandlungen. Diese Wirkung belegt auch eindrucksvoll die wahrscheinlich weltweit größte Datenbank an echten Kunden-Fotos.

Hier einige Beispiele dafür, wie schön die Haut bei regelmäßiger Anwendung wird:

Warum Juchheim Cosmetics wirkt

Warum Juchheim Cosmetics wirkt

x

Du bist interessiert an den Produkten oder an einer Tätigkeit mit Juchheim? Dann wende dich gerne an mich! Kontakt

Kennst du jemanden, der auch seinen Hautzustand verbessern möchte? Dann teile diesen Beitrag gerne mit deinem Netzwerk!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.