Heike M. Falkenstein - Network Marketing mit StilWie alles begann…

Von Network Marketing erfuhr ich zum ersten mal, als ich schon fast 50 Jahre war. Das muss man sich mal vorstellen – mein halbes Leben wusste ich nichts von dieser wunderbaren Branche, die mich sofort begeistert und in ihren Bann gezogen hat!

Ein unlimitiertes und passives Einkommen, welches ich selbst bestimmen kann – das hat mich fasziniert. Eine Investition, die man vernachlässigen kann – wunderbar. Ein komplett selbstbestimmtes Arbeiten, wann und wo ich will – sensationell.

Es sollte dann noch 2 Jahre dauern, bis ich meine jetzige Partner-Company fand, denn meine Ansprüche waren sehr hoch und die Spreu vom Weizen zu trennen ist in dieser Branche die Herausforderung schlechthin. Danach “legte ich los” und erreichte bereits nach 22 Monaten die höchste Stufe in unserem Vergütungsplan.

Heute führe ich ein schönes und selbstbestimmtes Leben mit der berühmten finanziellen Freiheit, welche mir Network Marketing bietet.

x

Vita

  • Im Rheinland geboren
  • Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Ausbildung zum Make-up Artist
  • Kaufmännische Ausbildung
  • 20 Jahre Karriere als Führungskraft in der Industrie
  • Ausbildung zum BDVT geprüften Trainer & Berater
  • Ausbildung zum Coach für Image, Stil und Etikette
  • Über 10 Jahre Kosmetikerin mit eigenem Day-Spa
  • Marketing-Studium
  • Ausbildung zum Webdesigner
  • Buch-Autorin
  • Heute: Networker aus Leidenschaft

x

Kompetenzen

Aufgrund meiner Ausbildungen und Erfahrungen ist auch mein Tätigkeitsfeld vielschichtig. Im Folgenden findet ihr einige Beispiele für meine Arbeiten (wenn ihr mit der Maus über die einzelnen Beispiele fahrt, könnt ihr diese aufklicken):

x

Existenz-Sicherungs- und Ausstiegs-Konzepte

Für Beauty-Professionals

x

Beiträge zum Thema Image, Stil & Etikette

Bericht bei ntv

Bericht auf news.de

Bericht auf volksfreund.de

Bericht auf n24.de

 

Beiträge zum Thema Business-Coaching

Bericht im Kölner Stadtanzeiger

Bericht auf grenzecho.net

Bericht auf süddeutsche.de

Bericht auf Mitteldeutsche Zeitung

Bericht auf manager-magazin.de

Bericht auf oberpfalznet.de

 

Internationale Berichte

Honduras, Bericht auf laprensa.hn

Australien, Bericht auf Sydney Morning Herald

Indien, Bericht auf midday.com

Australien, Bericht auf theage.com

Österreich, Bericht auf relevant.at

Argentinien, Bericht auf mediosrioja.com

Indonesien, Bericht auf beritasatu.com

 

Berichte zum Thema Make-up & Körperpflege

Bericht auf t-online.de

Bericht auf focus.de

Bericht auf rp-online.de

Bericht auf handelsblatt.com

Bericht auf berlinonline.de

 

Publikation

Unternehmenskonzept für erfolgreiche Kosmetikerinnen

        Der Network-Marketing-Effekt

Vorträge

Produktschulungen und Manager-Trainings für die Berater der Juchheim AG:

 

Für die IHK zu Thema Business-Etikette:

Das Unternehmenskonzept für Kosmetikerinnen Heike M. Falkenstein

Erfolgs-Workshop für Kosmetikerinnen in Stuttgart:

Das Unternehmenskonzept für Kosmetikerinnen Heike M. Falkenstein

x