ELÉ Atelier – meine erste Wahl für gesunde und perfekt gepflegte Haut.

Mein Anspruch

Als Kosmetikerin hatte ich schon immer sehr hohe Ansprüche an die Produkte, die ich selbst verwende und meiner Kundschaft empfehle.

Neben

  • überschaubarem Sortiment,
  • unkomplizierter Anwendung,
  • exzellenten Inhaltsstoffen und
  • außergewöhnlicher Wirkung

kam in den letzten Jahren noch ein sehr wichtiger Punkt hinzu:

  • Die Nachhaltigkeit.

Immer mehr Menschen konsumieren bewusst, indem sie u. a. auf Nachhaltigkeit achten. So ist auf dem Kosmetikmarkt eine neue Bewegung entstanden: Clean Beauty. Ein spannendes und zeitgemäßes Thema, dessen Bedeutung ich in diesem Beitrag beschreibe.

Ich suchte einen Hersteller, der mit seinem Produkt-Portfolio meine Anforderungen erfüllt und damit unterstützend an meiner Seite steht.

Ich suchte das Besondere, das Unvergleichbare, das Exklusive.

Premium Skincare & Supplements von ELÉ Atelier

ELÈ Atelier

Meine Wahl fiel aus vorgenannten Gründen auf die Kreationen aus dem Hause ELÈ Atelier, denn hier passt einfach alles.

ELÉ Atelier wurde 2020 durch das Mutter-Tochter Duo Gabriele & und Sabrina Seiwert gegründet, ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und steht mit seinem Produktportfolio für Clean Beauty und hochwertige Nahrungsergänzung Made in Germany.

Die Gründerinnen verfolgen den Ansatz, Produkte vollkommen ohne belastende Stoffe zu entwickeln. Die Marke ELÉ Atelier steht dafür, Hautpflege neu zu denken. Schonend, nachhaltig und menschlich.

So bieten die Produkte von ELÉ Atelier einen wissenschaftsbasierten und mit viel Hingabe entwickelten, höchst anspruchsvollen Clean Beauty-Standard.

Von den hochwertigen Inhaltsstoffen, den fertigen Produkten, über die Umverpackung bis hin zur Produktionsabwicklung in Deutschland ist alles auf Nachhaltigkeit ausgerichtet.

ELÉ Atelier vereint Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit höchsten Standards und exklusiven Rezepturen.

Das moderne und elegante Design ist darüber hinaus eine Augenweide und Hingucker in jedem Studio, jedem Spa und jedem privaten Bad.

Fazit: Ich bin begeistert und meine Kundschaft ist begeistert!

Elé Atelier