Heike M. Falkenstein Stefan Oberherr Juchheim

Nach 22 Monaten bei Juchheim ist es soweit: Gemeinsam mit Stefan habe ich die höchste Karriere-Stufe erreicht: President´s Team!

Mit diesem Beitrag möchte ich jedem Mut machen, denn was ich geschafft habe, kann mit meiner Hilfe jeder schaffen! Im Februar 2016 bin ich bei Juchheim gestartet und habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass es irgendwann so weit sein wird:

Diese Möglichkeit möchte ich jedem geben, der sich mit seiner jetzigen Situation unzufrieden ist. Auf der Seite “Jobs und Nebenjobs” könnt ihr ausführlich über meine Tätgikeit lesen.

Und wenn ihr, genau wie ich, finanzielle Freiheit und ein besseres Leben wollt, dann meldet euch bei mir und wir starten gemeinsam dorthin!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.