15 gute Gründe für Network Marketing

Der Wunsch nach einem freien und selbstbestimmten Leben in finanzieller Unabhängigkeit, Vitalität, Attraktivität und Gesundheit bis ins hohe Alter nimmt für immer mehr Menschen einen hohen Stellenwert ein, kann jedoch kaum noch in der herkömmlichen Wirtschaft realisiert werden.

Eine außergewöhnliche Alternative für finanzielle Absicherung ist Network Marketing, denn es bietet den Menschen die Chance für ein besseres und lebenswertes Leben.

Network Marketing ist ein Konzept für eine ethische, lebenswerte, sichere und nachhaltige Tätigkeit die uns erlaubt, ohne Risiko unseren laufenden Unterhalt und unsere Rente zu sichern.

Hier meine TOP 15 gute Gründe für Network Marketing:

1. Ethisch einwandfrei

Seriöses Network Marketing wurde im Laufe der Jahre mit vielen Auszeichnungen, wie z. B. dem Ethikpreis und dem Best New Business award der DSA, geehrt. Networker verdienen ausschließlich danach, wie fleißig und engagiert sie sind.

2. Nachhaltig

Entgegen der Arbeit in der herkömmlichen Wirtschaft fangen Networker nicht jeden Monat finanziell wieder bei Null an, sondern sie bauen sich mit diesem Konzept ein nachhaltiges, dauerhaftes und sicheres Einkommen auf welches auch dann noch fließt, wenn sie z. B. in Urlaub oder krank sind.

3. Ohne Risiko

K(l)eine Investition, keine vertragliche Bindung, kein Druck, keine Lagerhaltung, kein Personal, keine Kosten.

4. Unlimitiertes Einkommen

In der herkömmlichen Wirtschaft stößt jeder – egal, ob Manager oder Reinigungskraft – irgendwann an seine Einkommens-Obergrenze. Mit Network Marketing hingegen obliegt es alleine uns, wie viel wir verdienen möchten und nach oben gibt es keine Grenzen. Network Marketing ist ein einfaches Konzept, welches es jedem ermöglicht, erfolgreich zu werden.

5. Rente

Das Einkommen, welches wir im Network Marketing erarbeiten, bleibt uns stets erhalten und fließt auch dann noch weiter, wenn wir aus irgendeinem Grund nicht mehr arbeiten können und sichert uns somit dauerhaft unsere finanzielle Existenz.

6. Standortunabhängig

Im Network Marketing können wir von Zuhause beinahe rund um den Globus tätig sein.

7. Erbe

Das passive Einkommen, welches Networker sich erarbeiten, ist entgegen der staatlichen Rente vollumfänglich vererbbar!

8. Unabhängig von Vorbildung, Geschlecht oder Alter

Ob mehr Geld für die alleinerziehende Mutter mit chronischem Geldmangel oder mehr Zeit für den Manager, der seine Familie nur von Fotos auf seinem Schreibtisch kennt: Mit Network Marketing kann jeder seine persönlichen und finanziellen Wünsche und Ziele erreichen.

9. Haupt- oder nebenberuflich möglich

Wir können mit Network Marketing ohne Risiko und ohne Verlust unserer bestehenden finanziellen Sicherheit starten.

10. Selbstbestimmtes Arbeiten

Im Network Marketing entscheiden wir selbst, wann, wo, mit wem oder wie viel wir arbeiten.

11. Sicher

Durch die Tätigkeit in einer riesigen und weiterhin boomenden Branche – Gesundheit, Wellness, Fitness und Anti-Aging – ist unsere Zielgruppe schier endlos und unsere Zukunft somit gesichert.

12. Freie Zeiteinteilung

Frei von Zwängen und frei von Druck kann die Tätigkeit im Network Marketing individuell an den eigenen Lebensstil angepasst werden und sich somit z. B. nach dem Tagesrhythmus der Kinder richten.

13. Keine teuren Geschäftsräume

Unser „Büro“ ist unser Smartphone.

14. Kostenlose Fach-Ausbildung

Lernen von den Erfahrenen: Unsere Schulungen erfolgen kostenlos durch Menschen, die bereits erfolgreich mit Network Marketing sind.

15. Erfolgssicherung und Persönlichkeitsentwicklung durch weiterführende Workshops, Trainings & Coachings

Je nach Karriereziel bieten sich erfolgsorientierte Seminare, Workshops und Coachings – alles gratis oder für ganz kleines Geld!

Bei Interesse sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir!

Kennst du jemanden, für den dieser Beitrag interessant sein könnte? Dann teile ihn mit deinem Netzwerk!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.